Hybrid-Batterie-Produktionslinie

Hybrid-Battery-Production-Line
Sie sind hier: Heim » Hybridbatterie » Honda
HONDA HYBRID-BATTERIE KATEGORIE
THOHOP Battery ist ein weltweit-Akkushersteller, der direkt Hybrid-Autobatterien für Honda-Modelle bietet. Bieten Sie hybride Akku von vielen Arten, um sich zu vereinbaren, Bürger, Insight, Fit und vielen anderen Marken. Senden Sie einfach Ihre Anforderungen antohop.battery@gkintl.com.cnErfahren Sie mehr über die besten Preise und One-Stop-Lösungen fürHonda Ersatz-Hybridbatterie.

PRODUKTION

Tohop garantiert die Stabilität und Konsistenz unsererHonda Ersatz-Hybridbatterievon Top-Notch Vollautomatische Produktionslinien

PERFORMANCE

Mit einem großen Preis- / Hochleistungsfunktionen, maximaler Ladung und Entlastungsrate von unseremHonda Ersatz-Hybridbatteriekann 20c und 30c erreichen

LANGES LEBEN

TohopHonda Ersatz-Hybridbatteriekann ein dauerhaftes und bemerkenswertes Arbeitsleben von mehr als acht Jahren mit einem 3000-fachen Zyklusleben haben

SICHERHEIT

War seit dem Tohop noch nie ein Feuer- und Explosions-UnfallberichtHonda Ersatz-Hybridbatteriewurde auf den Markt gebracht
DIENSTLEISTUNGEN, DIE WIR ANGEBOTEN HABEN

OEM & ODM.

Aus Logo-Design, Batteriecodierung, Batteriemodulfarbe, auch bis zum neuen passenden Automodell der Honda-Hybridbatterie. Tohop-Jahre Erfahrung, um Ihnen dabei, Ihr eigenes Design von Honda Hybrid Battery anzupassen.

Fabrikprofil.

Tohop glaubte immer fest an der \"Qualität First \". Mit Tausenden von Bestellungen, weniger als 1% Beschwerdekursraten in den letzten zehn Jahren, stellen wir sicher, dass jeder Honda-Ersatz-Hybrid-Batteriezellen und nachdenkliche Dienste, die wir bereitstellen, für unsere Kunden zufriedenstellend sind.

Tür zum Türversand

Tohop versteht die Bedeutung der Beförderung in internationalen Trades. Tohop trifft mit erstklassigen Logistikunternehmen zusammen, um Ihren Honda Hybrid Battery an Ihre Haustür zu begleiten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bringen. Wir halten immer unsere Augen auf die internationale Versandkosten. Senden Sie uns einfach eine Anfrage, um den besten Preis für Ihren Honda Hybrid-Akku zu erhalten.

Montageführung.

Einfache und umfassende Honda Hybrid-Batterieinstallationsanweisungen für alle Anfänger.

Subscirbe

JETZT

Abonnieren Sie uns für die neuesten Industrie- und Markttrends, unsere neuesten Produkte und Preise. THOHOP Fokussierung auf die Bereitstellung von Hybrid-elektrischen Fahrzeugbatteriösungen und Hochleistungs-Ni-MH-Batterien zur Verbesserung der Sicherheit, Energieeinsparung und Zuverlässigkeit.
Da das erste Hybridauto die Welt erfüllte, wie man effizienter, tankersparender, umweltfreundlicher ist, und ist das Kernproblem für alle Hybridbatterie-Lieferanten das Kernproblem. Tohop bemüht sich, die erstklassige Herstellung dieser Lieferanten zu sein.

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

F / 28 Hunan Heiwado Commercial & Trade Plaza, 88 Huangxing Road (M) Changsha, Hunan, P. R. China.
Telefon: +86 181 7285 2965
Tel: +86 (0) 731 84458835
E-Mail: tohop.battery@gkintl.com.cn.
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Hybrid-Battery-Production-Line

Hybrid-Battery-Production-Line
You are here: Home » HYBRID BATTERY » Honda
HONDA HYBRID BATTERY CATEGORY
TOHOP BATTERY is a world-class battery manufacturer that directly provides hybrid car batteries for Honda models. Provide hybrid battery packs of many kinds for Accord, Civic, Insight, Fit and many other brands. Simply send your requirements to tohop.battery@gkintl.com.cn to learn about the best prices and one-stop solutions for Honda replacement hybrid battery.

PRODUCTION

TOHOP guarantee the stability and consistency of our  Honda replacement  hybrid battery by top-notch fully automated production lines

PERFORMANCE

With a large rate / high power features, the maximum charge and discharge rate of our Honda replacement hybrid battery can reach 20C and 30C

LONG-LIFE

 TOHOP Honda replacement hybrid battery can have a durable and remarkable working life of more than eight years, with 3000+ times cycle life

SAFETY

Has never been a fire and explosion accident report since the TOHOP Honda replacement hybrid battery was put on the market
SERVICES WE OFFERED

OEM&ODM

From logo design, battery coding, battery module colour, even to the new matching car model of the HONDA hybrid battery. TOHOP years of experience to helps you customize your own design of HONDA hybrid battery.

Factory Profile

TOHOP always firmly believed in "quality first". With thousands of orders, less than 1% complaint rate records in the past decade, we ensure each Honda replacement hybrid battery cell and thoughtful services we provide are satisfactory for our clients.

DOOR TO DOOR SHIPPING

TOHOP deeply understands the significance of carriage in international trades. TOHOP makes a combined effort with first-class logistics companies, to escort your Honda hybrid battery to your doorstep and bring you a pleasant shopping experience. We always keep our eyes on the international shipping charge. just send us an inquiry to get the best price for your Honda hybrid battery.

ASSEMBLY GUIDANCE

Simple, and comprehensive HONDA hybrid battery installation instructions for all beginners.

SUBSCIRBE 

NOW

Subscribe to us for the newest industry and market trends, our latest products and prices. TOHOP focus on providing hybrid electrical vehicle battery solutions and high-performance Ni-MH batteries to improve safety, energy-saving, and reliability.
Since the first HYBRID CAR met the world, how to be more efficient, fuel-saving, eco-friendly while keeping the car running powerfully is the core issue to all the hybrid battery suppliers. TOHOP is striving to be the top-notch manufacture of these suppliers.

QUICK LINKS

CONTACT US

     F/28  Hunan  Heiwado  Commercial & Trade  Plaza,  88  Huangxing Road(M)  Changsha,  Hunan,  P. R. China.
 
    Phone:+86 181 7285 2965 
        Tel:+86 (0)731 84458835
 
   Email:tohop.battery@gkintl.com.cn
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. All rights reserved.