2021 hybrid battery
Sie sind hier: Heim » Hybridbatterienachrichten

2021 Hybridbatterienachrichten

1.png
Was sind unsere Vorteile für OEM -Hybridbatterien?
05-25 2022

Die Tohop -Batterie erhält die Produktforschung und -entwicklung und die Technologie -Transformation von großer Bedeutung und verfügt über Schlüsseltechnologien, unabhängige Rechte an geistigem Eigentum in Automobilkraftbatterien und Energy -Akku. Unsere HEV-Batteriestechnologie gehört zu den ersten Raten der Welt und

weiterlesen
企业微信截图_16345421645728.png
Über eine bürgerliche Ni-MH-Batterie sprechen
09-13 2021

Die Ni-MH-Batterie ist eine Art Batterie mit guter Leistung. Ni-MH-Batterien werden in Hochspannungs-Nickel-Wasserstoff-Batterien und Nickel-Wasserstoff-Batterien mit niedrigem Volt unterteilt. Das aktive Material der positiven Elektrode des Nickelhydrogenbatterie ist NI (OH) 2 (genannt NIO-Elektrode), die negative Elektrode

weiterlesen
Interesting_Facts_About_Nickel-3.png
Als Rohstoff der Hybridbatterie geht der breite Zug von Nickel weiter
03-25 2022

Der Nickelpreis stieg durch die tägliche Begrenzung von 15% an der London Metal Exchange und fügte zu einer Reihe scharfer Preisbewegungen hinzu, während der Markt nach einem beispiellosen kurzen und einem einwöchigen Handelsstillstand zurückgesetzt werden soll.

weiterlesen
IMG_9206.jpg
Die Nickelpreise beeinflussen weiterhin den Markt für Hybridbatterien
04-11 2022

Der Nickelpreis ist aufgrund des Mangelverhältnisses seit Wochen gestiegen, der den Edelstahl- und Hybridbatteriemärkten stark beeinflusst hat. Nach dem Lagermanager von Tohop wird der Hybridbatteriemarkt gezwungen sein, seinen Preis zu erhöhen, um nach Qualitätsqualität zu streben, so hochwertig Raffinierter Nickel ist der Import

weiterlesen
1200px-Toyota_Auris_Hybrid_Logo_20100923.jpg
Toyota plant, Minderungskräftebatterien in Hybridautos bis 2025 zu debütieren
03-25 2022

In letzter Zeit bestätigte der Chefwissenschaftler von Toyotas, dass ihr erstes Auto mit einem Solid-Staat-Akku in den Mitte der 2020er Jahre gestartet wird, und die neue Technologie wird zunächst in einem Hybridfahrzeug debütieren. Unsere Forschung zeigt, dass Solid-State-Batterien noch ein langer Weg sind Kommerzialisierung und wird nicht beeinflussen

weiterlesen

Subscirbe

JETZT

Abonnieren Sie uns für die neuesten Industrie- und Markttrends, unsere neuesten Produkte und Preise. THOHOP Fokussierung auf die Bereitstellung von Hybrid-elektrischen Fahrzeugbatteriösungen und Hochleistungs-Ni-MH-Batterien zur Verbesserung der Sicherheit, Energieeinsparung und Zuverlässigkeit.
Da das erste Hybridauto die Welt erfüllte, wie man effizienter, tankersparender, umweltfreundlicher ist, und ist das Kernproblem für alle Hybridbatterie-Lieferanten das Kernproblem. Tohop bemüht sich, die erstklassige Herstellung dieser Lieferanten zu sein.

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

F / 28 Hunan Heiwado Commercial & Trade Plaza, 88 Huangxing Road (M) Changsha, Hunan, P. R. China.
Telefon: +86 181 7285 2965
Tel: +86 (0) 731 84458835
E-Mail: tohop.battery@gkintl.com.cn.
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

2021 hybrid battery
You are here: Home » Hybrid Battery News

2021 Hybrid Battery News

1.png
What are our advantages for OEM hybrid batteries?
05-25 2022

TOHOP BATTERY attaches great importance to product research and development and technology transformation and has key technologies, independent intellectual property rights in automotive power batteries, and energy battery packs. Our HEV battery technology ranks among the first-rate in the world and

Read More
企业微信截图_16345421645728.png
Talking about a Civic Ni-MH battery
09-13 2021

Ni-MH battery is a kind of battery with good performance. Ni-MH batteries are divided into high-voltage nickel-hydrogen batteries and low-voltage nickel-hydrogen batteries. The positive electrode active material of the nickel-hydrogen battery is Ni(OH)2 (called NiO electrode), the negative electrode

Read More
Interesting_Facts_About_Nickel-3.png
As a raw material of the hybrid battery, Nickel's wide move continues
03-25 2022

Nickel price jumped by the 15% daily limit on the London Metal Exchange, adding to a string of sharp price moves as the market seeks to reset following an unprecedented short squeeze and week-long trading halt.

Read More
IMG_9206.jpg
Nickel prices continue to impact the hybrid battery market
04-11 2022

The nickel price has surged for weeks due to the short supply, which influenced the stainless steel and hybrid battery markets a lot.According to TOHOP's warehouse manager, the hybrid battery market will be forced to increase its price to strive for quality as high-grade refined nickel is the import

Read More
1200px-Toyota_Auris_Hybrid_Logo_20100923.jpg
Toyota plans to debut solid-state batteries in hybrid cars by 2025
03-25 2022

Recently, Toyota's chief scientist confirmed that their first car with a solid-state battery will be launched in the mid-2020s and the new technology will initially debut in a hybrid vehicle.Our research shows that solid-state batteries are still a long way from commercialization and will not affect

Read More

SUBSCIRBE 

NOW

Subscribe to us for the newest industry and market trends, our latest products and prices. TOHOP focus on providing hybrid electrical vehicle battery solutions and high-performance Ni-MH batteries to improve safety, energy-saving, and reliability.
Since the first HYBRID CAR met the world, how to be more efficient, fuel-saving, eco-friendly while keeping the car running powerfully is the core issue to all the hybrid battery suppliers. TOHOP is striving to be the top-notch manufacture of these suppliers.

QUICK LINKS

CONTACT US

     F/28  Hunan  Heiwado  Commercial & Trade  Plaza,  88  Huangxing Road(M)  Changsha,  Hunan,  P. R. China.
 
    Phone:+86 181 7285 2965 
        Tel:+86 (0)731 84458835
 
   Email:tohop.battery@gkintl.com.cn
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. All rights reserved.