Toyota-Hybrid-Batterie

Toyota-Hybrid-Battery
Sie sind hier: Heim » Hybridbatterie » Toyota
TOYOTA HYBRID-BATTERIE KATEGORIE
THOHOP-Fertigstellung und liefern den brandneuen Ersatz-Hybridbatterie direkt an den Händler auf der ganzen Welt. Wir bieten Hybridauto-Batterien für Toyota-Modelle, darunter Camry, Highlander, Prius und mehr. Gib uns einfach eine Anfrage antohop.battery@gkintl.com.cnUm mehr Preise und Lieferzeiten zu erfahren, oder weitere Informationen, die Sie betroffen sindToyota Ersatz-Hybridbatterie.

PRODUKTION

Tohop Ersatz Toyota HybridbatterieBietet unseren Kunden immer ein zuverlässiges Fahrerlebnis mit unseren vollautomatischen Produktionslinien.

PERFORMANCE

Mit großen Raten- / Hochleistungsmerkmalen, maximaler Entladung und Ladungsrate desToyota Ersatz-Hybridbatterie kann 30c und 20c erreichen.

LANGES LEBEN

TohopToyota Ersatz-HybridbatterieHat ein langjähriges Leben von mehr als 8 Jahren Anwendungsdatensätzen und über 3000-mal-Zykluslebensdauer.

SICHERHEIT

UnsereToyota Ersatz-Hybridbatteriewurde vom Markt vollständig überprüft. In den letzten 10 Jahren haben wir keinen Feuer- und Explosions-Unfallbericht.
DIENSTLEISTUNGEN, DIE WIR ANGEBOTEN HABEN

OEM

Aus Logo-Design, Batteriecodierung, Batteriemodulfarbe, auch bis zum neuen passenden Automodell der Toyota-Hybridbatterie. Tohop-Jahre Erfahrung, um Ihnen hilft, Ihr eigenes Design von Toyota Ersatz-Hybridbatterie anzupassen.

Fabrikprofil.

\"Qualität zuerst \" ist das tohop konsistente Beharrlichkeit. Jede Toyota-Ersatz-Hybrid-Batteriezelle, die wir präsentieren, ist ein Symbol unserer Innovationen und Bemühungen. Tohop glaubt stark, dass wir unseren Kunden mit herausragender Batterieleistung und rücksichtsvollen Dienstleistungen gefallen können.

Tür zum Türversand

Bei internationalen Bestellungen ist die Lieferung ein wichtiger Teil, der viel Aufmerksamkeit aufmerksam machen sollte. Um die Batteriepacks an Kunden in hervorragenden Bedingungen zu liefern, verfügt TOHOP über ein umfangreiches Sortiment an langfristigen kooperativen Versandagenten, die weltweit führende Versanddienste anbieten. Sie können jede Versandmethode auswählen, wie Sie möchten. Wir behalten auch die Fracht unserer Reedergutpartner immer im Auge, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ihren Toyota Hybrid-Akku zum besten Preis erhalten kann.

Montageführung.

Einfache und umfassende Toyota-Ersatz-Hybridbatterieinstallationsanleitung für alle Anfänger.

Subscirbe

JETZT

Abonnieren Sie uns für die neuesten Industrie- und Markttrends, unsere neuesten Produkte und Preise. THOHOP Fokussierung auf die Bereitstellung von Hybrid-elektrischen Fahrzeugbatteriösungen und Hochleistungs-Ni-MH-Batterien zur Verbesserung der Sicherheit, Energieeinsparung und Zuverlässigkeit.
Da das erste Hybridauto die Welt erfüllte, wie man effizienter, tankersparender, umweltfreundlicher ist, und ist das Kernproblem für alle Hybridbatterie-Lieferanten das Kernproblem. Tohop bemüht sich, die erstklassige Herstellung dieser Lieferanten zu sein.

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

F / 28 Hunan Heiwado Commercial & Trade Plaza, 88 Huangxing Road (M) Changsha, Hunan, P. R. China.
Telefon: +86 181 7285 2965
Tel: +86 (0) 731 84458835
E-Mail: tohop.battery@gkintl.com.cn.
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Toyota-Hybrid-Battery

Toyota-Hybrid-Battery
You are here: Home » HYBRID BATTERY » Toyota
TOYOTA HYBRID BATTERY CATEGORY
TOHOP manufacture and directly supply brand new replacement hybrid battery to distributors all over the world. We provide hybrid car batteries for Toyota models, including Camry, Highlander, Prius, and more. Just give us an inquiry to tohop.battery@gkintl.com.cn to know more prices and delivery times, or more information you concerned for Toyota replacement hybrid battery.

PRODUCTION

TOHOP replacement Toyota hybrid battery  always offers our clients a reliable driving experience with our fully automated production lines.

PERFORMANCE

With large rate / high power features, the maximum discharge and charge rate of the Toyota replacement hybrid battery can reach 30C and 20C.

LONG-LIFE

TOHOP Toyota replacement hybrid battery has a long-lasting life of more than 8 years of application records and over 3000 times cycle life.

SAFETY

Our Toyota replacement hybrid battery has been fully verified by the market. For the past 10 years, we have got no fire & explosion accident report.
SERVICES WE OFFERED

OEM

From logo design, battery coding, battery module colour, even to the new matching car model of the TOYOTA hybrid battery. TOHOP years of experience to helps you customize your own design of TOYOTA replacement hybrid battery.

Factory Profile

"Quality first" is the TOHOP consistent insistence. Each Toyota replacement hybrid battery cell we present is a symbol of our innovations and efforts. TOHOP strongly believes we can please our clients with outstanding battery performance and considerate services.

DOOR TO DOOR SHIPPING

As to international orders, delivery is an important part which should pay much attention to. In order to deliver the battery packs to clients in excellent conditions, TOHOP has a large range of long-term cooperative shipping agents, who provide world-leading shipping services. You can choose any shipping method as you wish. We also always keep an eye on the freight of our shipping partners to make sure every client can get their Toyota hybrid battery pack at its best price.

ASSEMBLY GUIDANCE

Simple, and comprehensive TOYOTA replacement hybrid battery installation instructions for all beginners.

SUBSCIRBE 

NOW

Subscribe to us for the newest industry and market trends, our latest products and prices. TOHOP focus on providing hybrid electrical vehicle battery solutions and high-performance Ni-MH batteries to improve safety, energy-saving, and reliability.
Since the first HYBRID CAR met the world, how to be more efficient, fuel-saving, eco-friendly while keeping the car running powerfully is the core issue to all the hybrid battery suppliers. TOHOP is striving to be the top-notch manufacture of these suppliers.

QUICK LINKS

CONTACT US

     F/28  Hunan  Heiwado  Commercial & Trade  Plaza,  88  Huangxing Road(M)  Changsha,  Hunan,  P. R. China.
 
    Phone:+86 181 7285 2965 
        Tel:+86 (0)731 84458835
 
   Email:tohop.battery@gkintl.com.cn
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. All rights reserved.