Hybrid-Batterie-Produktionslinie

Lexus-Hybrid-Battery
Sie sind hier: Heim » Hybridbatterie » Lexus
LEXUS HYBRIDBATTERIE KATEGORIE
TOHOP wurde produziert und direkt Hybrid Ersatzakku für Lexus-Modelle seit Jahren, einschliesslich CT200h, ES300h, IS300h, GS450h, RX400h, RX450h und anderen Auto-Modelle. Weitere Informationen zu Preisen und One-Stop-Lösungen für unsereLexus Ersatz Hybridbatterien, bitte senden Sie Ihre Anfrage antohop.battery@gkintl.com.cn.

PRODUKTION

Mit vollautomatischen Produktionslinien versichert Tohop Ihnen, dass unsereLexus Ersatz Hybridbatteriehat eine stabile und konsistente Leistung.

PERFORMANCE

Mit großen Raten- / Hochleistungsfunktionen, maximaler Entladung und Ladungsrate von unseremLexus Ersatz Hybridbatterie kann 30c und 20c erreichen.

LANGES LEBEN

TohopLexus Ersatz HybridbatterieHat ein dauerhaftes und herausragendes Arbeitsleben, maximal 8 Jahre und eine Zykluslebensdauer von 3000 Mal.

SICHERHEIT

Nach Anwendungsberichten zufolge sind keine Feuer- noch Explosionsunfälle mit Tohop passiertLexus Ersatz Hybridbatterieüber das letzte Jahrzehnt.
DIENSTLEISTUNGEN, DIE WIR ANGEBOTEN HABEN

OEM

Aus Logo-Design, Batteriecodierung, Batteriemodulfarbe, auch bis zum neuen passenden Automodell der Toyota-Hybridbatterie. Tohop-Jahre Erfahrung, um Ihnen hilft, Ihr eigenes Design von Toyota Ersatz-Hybridbatterie anzupassen.

Fabrikprofil.

\"Quality First \" ist der THHOP-Grundcode des Verhaltens. Wir halten Tempo mit unserem innovativen F & E-Team, erweiterten Labor- und Testgeräten, um die Qualität der Lexus-Ersatz-Hybridbatterien zu verbessern, um die unterschiedlichen Anforderungen zu erfüllen.

Tür zum Türversand

Liefermethoden spielen in unseren internationalen Bestellungen einen sehr wichtigen Teil. Tohop legt langfristige Zusammenarbeit mit einer Gruppe zuverlässiger Versandagenten weltweit fest. Um die Sicherheit und eine schnelle Lieferung auf wirtschaftliche Weise zu bieten, wird THOHOP für jede Bestellung den am besten geeigneten One-to-One-Lieferplan erhalten. Um den besten Preis und den Lieferplan für Ihren Lexus-Ersatz-Hybrid-Batterieauftrag zu erhalten, senden Sie hier eine Anfrage.

Montageführung.

Einfache und umfassende Lexus-Ersatz-Hybrid-Batterieanleitung für alle Anfänger.

Subscirbe

JETZT

Abonnieren Sie uns für die neuesten Industrie- und Markttrends, unsere neuesten Produkte und Preise. THOHOP Fokussierung auf die Bereitstellung von Hybrid-elektrischen Fahrzeugbatteriösungen und Hochleistungs-Ni-MH-Batterien zur Verbesserung der Sicherheit, Energieeinsparung und Zuverlässigkeit.
Da das erste Hybridauto die Welt erfüllte, wie man effizienter, tankersparender, umweltfreundlicher ist, und ist das Kernproblem für alle Hybridbatterie-Lieferanten das Kernproblem. Tohop bemüht sich, die erstklassige Herstellung dieser Lieferanten zu sein.

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

F / 28 Hunan Heiwado Commercial & Trade Plaza, 88 Huangxing Road (M) Changsha, Hunan, P. R. China.
Telefon: +86 181 7285 2965
Tel: +86 (0) 731 84458835
E-Mail: tohop.battery@gkintl.com.cn.
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Hybrid-Battery-Production-Line

Lexus-Hybrid-Battery
You are here: Home » HYBRID BATTERY » Lexus
LEXUS HYBRID BATTERY CATEGORY
TOHOP has been manufacturing and directly providing hybrid replacement batteries for Lexus models for years, including CT200h, ES300h, IS300h, GS450h, RX400h, RX450h, and other car models. To know more about prices and one-stop solutions for our Lexus replacement hybrid batteries, kindly send your inquiry to tohop.battery@gkintl.com.cn.

PRODUCTION

By fully automated production lines, TOHOP assures you that our Lexus replacement hybrid battery has a stable, and consistent performance.

PERFORMANCE

With large rate / high power features, the maximum discharge and charge rate of our Lexus replacement hybrid battery can reach 30C and 20C.

LONG-LIFE

TOHOP Lexus replacement hybrid battery has a durable and outstanding working life, a maximum of 8+ years, and cycle life of 3000+ times.

SAFETY

According to application reports, no fire nor explosion accidents happened to TOHOP Lexus replacement hybrid battery over the past decade.
SERVICES WE OFFERED

OEM

From logo design, battery coding, battery module colour, even to the new matching car model of the TOYOTA hybrid battery. TOHOP years of experience to helps you customize your own design of TOYOTA replacement hybrid battery.

Factory Profile

"QUALITY FIRST" is the TOHOP basic code of conduct. We keep pace with our innovative R&D team, advanced lab, and testing devices to improve the quality of Lexus replacement hybrid batteries to meet the different demands.

DOOR TO DOOR SHIPPING

Delivery methods play a very important part in our international orders. TOHOP establishes long-term cooperation with a group of reliable shipping agents worldwide. To provide safety and fast delivery in an economical way, TOHOP will get the most suitable one-to-one delivery plan for each order. To get the best price and delivery plan for your Lexus replacement hybrid battery order, send an inquiry here.

ASSEMBLY GUIDANCE

Simple, and comprehensive lexus replacement hybrid battery installation instructions for all beginners.

SUBSCIRBE 

NOW

Subscribe to us for the newest industry and market trends, our latest products and prices. TOHOP focus on providing hybrid electrical vehicle battery solutions and high-performance Ni-MH batteries to improve safety, energy-saving, and reliability.
Since the first HYBRID CAR met the world, how to be more efficient, fuel-saving, eco-friendly while keeping the car running powerfully is the core issue to all the hybrid battery suppliers. TOHOP is striving to be the top-notch manufacture of these suppliers.

QUICK LINKS

CONTACT US

     F/28  Hunan  Heiwado  Commercial & Trade  Plaza,  88  Huangxing Road(M)  Changsha,  Hunan,  P. R. China.
 
    Phone:+86 181 7285 2965 
        Tel:+86 (0)731 84458835
 
   Email:tohop.battery@gkintl.com.cn
Copyright © GK International Enterprises Co., Ltd. All rights reserved.